Pflanzentauschbörse


Die diesjährige Pflanzentauschbörse fand bei Familie Rüegg in Bliggenswil statt. Leider war es regnerisch und kalt, aber trotzdem fanden sich einige Landfrauen ein. Danke Rita!


Bachtelumwanderung


Gemütliche Wanderung um den Bachtel bei angenehmen Frühlingswetter. Route: Girenbad, Egg, Bachtel-Kulm, Orn, Girenbad. Herzlichen Dank Monika Schuppli!


Ostereier färben


Gemütliche Stunden beim Ostereier färben. Danke Fränzi Furrer!


Nothelferkurs


Spannender Nothilfe-Auffrischungskurs mit Stephan Inauen



Stubete 2019


Die Stubete fand im Altersheim Blumenau statt. Wir haben fleissig gesungen und wurden von Vreni an der Gitarre und Esther am Akkordeon begleitet. Zudem gab es feine Torten und Kuchen zum Kaffee. Aus zuverlässiger Quelle war zu erfahren, dass es den Bewohnern sehr gut gefallen hat mit uns Landfrauen den Nachmittag zu verbringen. Herzlichen Dank an alle Bäckerinnen und Helferinnen!